Miteinander unterwegs - ABZ Fahrt nach Prag

Prag, die "Goldene Stadt" an der Moldau, die Stadt der hundert Türme, UNESCO-Denkmal und eine der schönsten Städte der Welt. Wir möchten sie gemeinsam "zu Fuß" und mit "eigenen Augen" entdecken: Architektur, Geschichte, jüdisches Viertel, bei einem guten Bier über "Gott und die Welt" im Gespräch sein u.v.m. - getreu dem Motto "Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst" (Dalai Lama)

Zeitraum: 29. Mai bis 2. Juni

Begleitung: Lioba Hesse

Kosten: 290,-

(darin enthalten: Fahrt mit Flixbus oder ÖBB/Nächtigung mit Frühstück/Reiseführer "Prag zu Fuß entdecken"/Tickets für Eintritte)

Anmeldeschluss: FR 12. April 2019

Anmeldung unter lioba.hesse@kath-kirche-vorarlberg.at oder gern auch persönlich - eine Anzahlung als Bestätigung der Anmeldung wird fällig, die im Falle eines Nichtzustandekommens der Fahrt zurückgezahlt wird.