Exerzitien im Alltag

 

Lebendig glauben mit den Seligpreisungen

 

und Gedanken von Papst Franziskus

(aus "Gaudete et exsultate" / "Freut euch und jubelt")

 

Lebendig glauben und glücklich sein. Ein Widerspruch? Ganz und gar nicht. ChristIn sein hat mit Leben, Glück, Freude und Segen zu tun und bedeutet nicht, ein griesgrämiges, verstaubtes Museum zu sein.

 

Lass Dich ein auf eine Entdeckungsreise nach dem Glück. Suche die Verbindung zwischen den angebotenen Gedanken von Papst Franziskus und deinen eigenen Lebenserfahrungen.

 

Termine: 6 Abende/einmal wöchentlich von Dienstag 30.10. sowie Donnerstag 8.11./ 15.11./ 22.11./ 29.11./ 6.12.2018

 

NeueinsteigerInnen können nach dem ersten Abend entscheiden, ob sie den Exerzitienweg weitergehen wollen.

 

Begleitung: Dipl. Rel. Päd. Lioba Hesse

 

Ort: Haus der Begegnung, Innsbruck