Methoden-Feedup

Hola a todos!

Nachdem wir heute noch eine sehr schöne Methodeneinheit zum Thema "Gruppenstärkende Methoden" mitmachen durften - danke nochmal an Frater Leopold - sind wir nächste Woche leider schon bei der letzten Einheit angekommen - also wer es noch einmal erleben will - nützt die Chance! ;)

Diesmal geht es um Online-Quizzes - die sind in sehr vielen verschiedenen Situationen und Variationen einsetzbar. Als Referent dafür hat sich Mathias Gastl bereiterklärt, der auch ein kurzes Quiz über die Theologie vorbereitet hat. Das Ganze wird am Montagmittag (um 12:00) im Theocafé stattfinden und jeder ist herzlich willkommen sein Handy zu zücken und einfach mitzumachen - bin schon gespannt, welche Fragen uns da erwarten werden!

PS: Es wird zwar kein Essen im ABZ danach geben, aber mal schau'n was das Theo-Café so alles für euch bereithält... :)