Methoden Feed Up - Energizer für Zwischendurch

Liebe Methodensuchende!

Am Montag, den 16. April findet der nächste kurze Crashkurs zum Methodensammeln statt. Es heißt wieder: eine Dreiviertelstunde Mittags-Programm mit anschließendem Essen (diesmal gekocht von Evelyn Madlener). Das aktuelle Thema lautet: Energizer für Zwischendurch.
Ewald Unterhofer wird uns einige Methoden vorstellen, die unseren Alltag auflockern und auch gut auf der Uni/ in Schulklassen/ bei Orientierungstagen/ in der Seelsorge einsetzbar sind. Ich bin schon gespannt - du auch? Dann schau einfach vorbei! ;)

noch 2 Hinweise:
1) anschließend werden die Methodenblätter der angespielten Methoden an alle interessierten per E-Mail verschickt
2) Dieser Kurs ist kein Teil des diözesanen Ausbildungsprogramms, sondern einfach ein Angebot von Studenten für Studenten, das allen frei steht ;)