THEO-Activity

Du hast Lust, dein theologisches Wissen gemeinsam mit StudienkollegInnen in spielerischer Weise auf den Prüfstand zu stellen? Du möchtest deine theologische Sprachfähigkeit nicht nur mit Worten, sondern auch in Tat (Pantomime) und mit Stift (Zeichnen) testen? Du möchtest einen kurzweiligen Abend verbringen, an dem es auch viel zu Lachen gibt? Dann sei dabei ...

Beim ersten Theo-Activity im ABZ in Innsbruck treten zwei Gruppen mutig, kreativ und schlagfertig gegeneinander an, um möglichst viele theologische Grundbegriffe einmal auf andere Art und Weise zu erraten. Durch Erklären, pantominisches Darstellen und Zeichnen versucht ihr, theologischen Gedanken auf die Spur zu kommen - und zwar ganz anders als in Vorlesungen oder bei Prüfungen. Kreatives Assoziieren ist gefragt ... manchmal auch um die Ecke denken ... neue theologische Einsichten sind auf alle Fälle garantiert! ;-)

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich bis Mittwoch, 15.11.2017 bei Sigrid an!