HERR Bssst FEST - 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wieder soweit: Auch wenn ihm einige vielleicht noch nachträumen - der Sommer hat sich doch schon spürbar in den Herbst verwandelt und wir haben frischmotiviert oder auch ganz gemütlich ins neue Semester gestartet. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Dazu laden wir euch herzlich ein, dem ABZ einen Besuch abzustatten. Das alte Gemäuer wird sich sehr freuen, mit Leben gefüllt zu werden. ;) Wir freuen uns sehr darüber, dass die Band "Souft" mit ihren Beats wieder so manches Tanzbein zum Schwingen bringen wird. An"Sturm" an der Bar wird auch von Erfolg gekrönt sein und wir sind schon gespannt auf viele neue und altbekannte Gesichter! Bei Lust und Laune können diese dann auch auf Polaroid-Fotos festehalten werden. :)

in Vorfreude, das ABZ-Team