FR 7.7. Semesterabschlusswanderung

Für alle, die noch Lust & Zeit haben, das Semester gemeinsam in der Natur zu beenden: eine Wanderung zur "Perle des Karwendel" mit Einkehrschwung auf der Eppzirlalm! Von dort weiter zur Oberbrunnalm und über den Hochwald nach Scharnitz ... insgesamt ein gemütliches Gehen auf Forstwegen, etwas Ausdauer ist gefragt. 
Eine kleine Jause & Trinken unbedingt dabei haben! 
FR 7. Juli: Abfahrt 8.38 (Innsbruck Hbf Gleis 21) / Ankunft Gießenbach 9.22 Uhr (dort erwarte ich Euch!) / Rückkehr spätnachmittags oder frühabends mit dem Zug Scharnitz/Innsbruck. 
Anmeldung unter lioba.hesse@uibk.ac.at oder über FB!
Nur bei gutem Wetter!

 

Für alle, die noch Lust & Zeit haben, das Semester gemeinsam in der Natur zu beenden: eine Wanderung zur "Perle des Karwendel" mit Einkehrschwung auf der Eppzirlalm! Von dort weiter zur Oberbrunnalm und über den Hochwald und den Isarsteig nach Scharnitz ... insgesamt ein gemütliches Gehen auf Forstwegen, nur etwas Ausdauer ist gefragt. 
Eine kleine Jause & Trinken unbedingt dabei haben! 
FR 7. Juli: Abfahrt 8.38 (Innsbruck Hbf Gleis 21) / Ankunft Gießenbach 9.22 Uhr (dort erwarte ich Euch!) / Rückkehr spätnachmittags oder frühabends mit dem Zug Scharnitz/Innsbruck. 
Anmeldung unter lioba.hesse@uibk.ac.at oder über FB!
Nur bei gutem Wetter!