DO 20.4. - SA 22.4. ABZ Hüttenwochenende

ABZ in den Bergen? Eine kleinen Gruppe von bis zu 12 Leuten wird diese Osterferien die Ehre zuteil, sich für 3 Tage in einer kleinen Bilderbuch-Hütte in den Bergen des wunderschönen Zillertals einquartieren zu dürfen.
Also bei Interesse am besten schnell melden, denn es läuft unter dem Motto: first come, first hike ;).
Was euch erwartet: Wanderungen auf die dortigen Hausberge (Penkenjoch, Rastkogel, Schafskopf) oder Spaziergänge durch die Umgebung, urige Hüttenabende mit Hausmannskost und diversen Erfrischungsgetränken, gemütlichem Beisammensein, Wizzard-Gemetzel oder auch friedlichere Spielarten und hoffentlich nicht allzu schräge Gitarren-Klänge bzw. Schnarchgeräusche.

Anreise bzw. Rückfahrt:
Unterwegssein werden wir mit den praktischen öffentlichen Verkehrsmitteln: Zug nach Jenbach, Bus ins Zillertal und die letzte Strecke zum Haus per pedes (Reisedauer ca. 2 Stunden).
Anreise: Treffpunkt ist am Donnerstag, den 20.04. um 9:00 am Hauptbahnhof. Rückreise ist am Samstag geplant, allerdings von der Uhrzeit her noch flexibel. Natürlich ist es auch möglich, später nachzukommen bzw. früher wieder aufzubrechen, wenn euer Terminkalender schon anderwertig blockiert ist. ;)

Mitzubringen:
Eure Wanderausrüstung,
Schutz für Sonne und Regen,
Schlafsack,
ev. Noten, Kartenspiele etc. für den Abend,
optional: Ohrstöpfsel, Blasenpflaster etc.

Special: Besuch von Mike Plangger am Do-Abend, der uns mit seiner Anwesenheit und einem Abendlob beehren wird.

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und eine genussvolle gemeinsame Aus-Zeit in den Bergen!
Lea und Johanna

PS: weitere Infos werden noch bekanntgegeben, Fragen sind herzlich willkommen ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0